Unser Fahrradladen Bonn

Wir lieben Fahrräder! Für uns sind Fahrräder mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand.

Wir haben Ansprüche an Qualität und geben diese an dich weiter, damit du zufrieden in die Pedale treten kannst. 

 

In unserem Radladen findest du verschiedene Fahrradmarken und Modelle sowie eine hochwertige Auswahl an Zubehör. Natürlich auch eine große Auswahl an "Made in Germany". Egal ob Fun-Bike, City-Bike, Travel-Bike oder Lastenfahrrad - in unserem Fahrradladen Bonn decken wir mit unseren Marken fast alles ab.

 

Bitte sprich uns auf deine Wünsche an! Wir finden eine Antwort und eine gemeinsame Lösung auf deine Fragen. 

Mit großer Wahrscheinlichkeit haben wir Zugriff auf dein Wunschfahrrad zu einem attraktiven Preis!

 

Freundlichkeit und persönliche, kompetente Beratung ist unsere Sache - wir kümmern uns gerne! Wir freuen uns auf deinen Besuch!